Rund 180 Oldtimer kann man vom 04. bis 06. Juli 2024 bei der Silvretta Classic Rallye im Montafon bestaunen, gefahren wird unter anderem auf der Silvretta-Hochalpenstraße.
180 Oldtimer gehen bei der Silvretta Classic Rallye an den Start, mit dabei sind Traumautos von der Vorkriegszeit bis hin zu den schönsten Youngtimern, auch Luxus-Karossen aus den 1930er Jahren sind am Start. Das Starterfeld umfasst Fahrzeuge aus 70 Jahren Automobilgeschichte und bietet eine breite Marken- und Modellpalette. Zugelassen sind historisch wertvolle Oldtimer bis Baujahr 2003.
An den drei Renntagen sind die Teilnehmer auf drei unterschiedlichen Strecken unterwegs: Am 1. Tag geht es über 146 km durchs Montafon über die Silvretta Hochalpenstraße bis zur Bielerhöhe, nach Brand bei Bludenz, nach Gargellen. Am 2. Tag führt die 277 km lange Strecke bis zum Kaunertaler Gletscher auf 2.750 m Höhe, außerdem gibt es eine Runde bis nach Imst. Der 3. Tag bringt die Oldtimer nach Vorarlberg und über Zürs, Lech, Warth, Schröcken und Damüls. Insgesamt beträgt die Strecke an diesem Tag 168 km.